Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Sommerkonzert 2023 (18. 07. 2023)

Am 17. Juli fand in der vollbesetzten Aula das Sommerkonzert am Sophie-Hedwig-Gymnasium statt. Moderiert wurde das bunte Programm vom Schülersprecher Michael Krüger, nachdem der Schulleiter Dr. Schmidt das Publikum herzlich begrüßt hatte.

Es beteiligten sich über 200 Schüler/-innen, die tolle musikalische Einblicke in das Fach Musik boten. Hinzu kamen musikalische Präsentationen, die an den Projekttagen einstudiert wurden. Die beiden Chöre des SHG trugen abwechslungsreiche Stücke vor, die zum Mitklatschen einluden. Besondere Highlights waren die Solo-Auftritte von Lilia Kramm am Klavier und von Lisa-Marie Pfeil mit einem Lied der Sängerin Adele.

Die Fachschaft Musik und alle Beteiligten haben den Zuhörenden ein kurzweiliges Programm zusammengestellt, was zum Abschluss von Herrn Dr. Schmidt mit Dank und Präsenten gewürdigt wurde.

 

Vielen Dank an alle Mitwirkenden!

 



[Alle Fotos zur Rubrik Impressionen aus dem Schulalltag anzeigen]