Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Erster Newsletter für Ehemalige versendet

Um den Kontakt zu den ehemailgen Schülerinnen und Schülern zu stärken, wurde heute ein erster Newsletter mit aktuellen Informationen zum Schulgeschehen verschickt. 

Der Erfolg der großen Ehemaligenfeier am Ende unseres

Jubiläumsjahres hat gezeigt, dass das Interesse an der Schule auch dann noch vorhanden ist, wenn man diese bereits verlassen hat. So hat sich nun eine Arbeitsgruppe aus Schülern, Eltern und Lehrern gebildet, die es sich zur Aufgabe gemacht hat, den Kontakt zu den Ehemaligen aufrechtzuerhalten.

Neben dem Newsletter, der ca. 2 - 3mal pro Schuljahr erscheinen wird, soll es auch organisierte Ehemaligen-Treffen auf dem Schulgelände geben. Das nächste findet bereits am 24. September statt.

​Den vollständigen Newsletter vom 01. August können Sie hier herunterladen.

​Um den Newsletter regelmäßig zu erhalten, ist eine Registrierung erforderlich.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mo, 01. August 2016

Weitere Meldungen

Sperrung Zollhaus-Burgschwalbach

Ab dem 15.04.2024 beginnt die Baumaßnahme Burgschwalbach. Hierzu wird die K64 in Richtung ...

Abitur 2024 - "District 13" verabschiedet sich