Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Handballer des WK IV spielten sich zum Regionalentscheid

Die jüngsten Handballer des SHG sind seit vielen Jahren sehr erfolgsverwöhnt. Mit ein Grund dafür waren immer die zahlreichen D-Jugendlichen des TuS Holzheim, die Lehrer Heiko Ohl in seine Mannschaft berufen hatte. In diesem Jahr kann er nur vereinzelt auf Spieler des Vereins zurückgreifen, da viele auf anderen Schulen auf Notenjagd gehen.

Deswegen zeigte er sich nach zwei deutlichen Siegen in der Vorrunde auch sehr überrascht und war voll des Lobes seiner Schützlinge. Nun geht es am 5. März zum Regionalentscheid. Hier bleibt abzuwarten, ob auch zum achten Mal infolge das Landesfinale erreicht werden kann.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Di, 30. Januar 2018

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Sperrung Zollhaus-Burgschwalbach

Ab dem 15.04.2024 beginnt die Baumaßnahme Burgschwalbach. Hierzu wird die K64 in Richtung ...

Abitur 2024 - "District 13" verabschiedet sich