Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

SHG-Handballteam zum Regionalentscheid

Die Handballer überzeugten zwar nicht durch konzentrierte Spielweise, haben aber trotzdem die erste Runde mit 3 Siegen überstanden. In der Vorrunde des Wettkampfs III von „Jugend Trainiert für Olympia“ traf das Team von Heiko Ohl auf die Mannschaften Puderbach und Betzdorf I + II. Das erste Spiel gewann die Mannschaft aus Diez mit 26:2 gegen Betzdorf II. Trotz einigen kleinen Fehlern war der Sieg der Diezer nie gefährdet. Auch im zweiten Spiel konnte das SHG-Team technisch nicht überzeugen, aber trotzdem wurde auch dieses dank einer souveränen Torwartleistung von Ben Fischer mit 18:10 gegen den Gastgeber Puderbach gewonnen. Die letzte Partie gegen Betzdorf I gewann die Mannschaft des SHG mit 22:8. Wie auch in den vorherigen Partien überzeugten die Schützlinge von Heiko Ohl nicht, doch trotz der vielen Fehler und nicht genutzten Torchancen war die geschlossene Mannschaftsleistung Garant für das souveräne Weiterkommen.  

Philipp Würz

Tore für das SHG: Lasse Ohl (8/1), Philipp Waldforst (6), Tom Mittler (3), Finn Meffert (13), Lewin Rutkowski (1), Paul Ohl (11/3), Felix Chodykin (13), Lucas Vollmert (4), Benjamin Ohl (5) und im Tor Ben Fischer.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mi, 07. Dezember 2016

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Sperrung Zollhaus-Burgschwalbach

Ab dem 15.04.2024 beginnt die Baumaßnahme Burgschwalbach. Hierzu wird die K64 in Richtung ...

Abitur 2024 - "District 13" verabschiedet sich