Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Gelebte Elternarbeit am SHG (20. 11. 2019)

Am Dienstag, den 12.11.2019 traf sich die Klasse 6b nach einem gemeinsamen Mittagessen, um für den Tag der offenen Tür / Weihnachtsbasar zu basteln.

Wie schon im vorigen Jahr waren alle eifrig bei der Sache: Eltern und SchülerInnen hatten viele verschiedene Ideen, was wir an diesem Tag wieder anbieten könnten. Dank der tollen Unterstützung zahlreicher Eltern, die sich unglaublich vielseitig einbrachten, sei es mit großzügigen Materialspenden, kreativen Ideen, ihrem tatkräftigen Arbeitseinsatz oder der Bereitstellung von Nervennahrung konnten wir tolle Gestecke auf Holzscheiben, Chiliöl, Holzengel und Holzwichtel und vieles mehr herstellen.

Es sind bereits mehrere Reservierungswünsche für Gestecke von Kolleginnen und Kollegen eingegangen, die Bedenken haben, dass sie am Tag der offenen Tür leer ausgehen könnten.

Bei solch einem Engagement seitens der Schüler- und Elternschaft machen die Vorbereitungen allen Spaß!

Ein herzliches Dankeschön an alle Helferinnen und Helfer der Klasse 6b, die Klasse und ich freuen uns, Sie alle am Tag der offenen Tür begrüßen zu dürfen.

 

Carolin Eckstein und die Klasse 6b



[Alle Fotos zur Rubrik Impressionen aus dem Schulalltag anzeigen]