JtfO-Fußball-WK II-Mädchen: Alter Trainer – altes Ergebnis, Montabaur gewinnt! (13. 04. 2016)

Alter Trainer – altes Ergebnis, Montabaur gewinnt!

 

Mittwoch, 13.04.16, Montabaur, Rasenplatz, bewölkt, 6 Grad

 

Nachdem unsere Mannschaft im vergangenen Herbst erstmalig in Montabaur gewinnen konnte, fuhren wir mit großem Selbstvertrauen zum regionalen Vorentscheid. Das erste Turnierspiel gegen den Gastgeber und Angstgegner aus Montabaur gestaltete sich zunächst ausgeglichen. Mit fortschreitender Spielzeit wurden unsere Damen stärker und erspielten sich Chance um Chance. Bei einem Eckenverhältnis von 8:2 kam es wie es kommen musste. Ein eiskalt ausgespielter Konter führte zum einzigen Treffer der Partie. Trainer und Mannschaft waren sichtlich bedient, zumal sich Lene, zu allem Überfluss, am Knie verletzte und das Turnier für Sie beendet war. Das SHG konnte in den weiteren Spielen souverän gegen das Gymnasium Marienstatt mit 4:0 und gegen die Auswahl aus Altenkirchen mit 4:2 gewinnen. Der Turniersieg ging an Montabaur, die alle Spiele gewannen und so in die nächste Runde einzogen. Wir wünschen viel Erfolg!

 

Einen großen Dank an alle Aktiven und Pauline (Kl.10), die die Mannschaft betreute.

 

Es spielten:

SHG: Cora, Lene, Anna-Lotta, Vera, Karoline, Annabelle (2), Ann-Marie(2), Johanna, Louisa & Ebru(2)

Betreuer: Pauline (Kl.10) & R.Hoffmann 



 

[Alle Fotos zur Rubrik Impressionen aus dem Schulalltag anzeigen]