Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Handballer des WK IV sehen Triple im Bereich des Möglichen (18. 04. 2016)

Die Handballer des WK IV (Jahrgänge 2003-2005) können nach ihrem klaren Erfolg beim Regionalentscheid in Mülheim-Kärlich Historisches schaffen. Nach den Landesmeistertiteln in den Jahren 2014 und 2015 wäre ein Sieg bei den Landesmeisterschaften in dieser Altersklasse am 12. Mai im Bereich der ADD Trier der dritte Erfolg in Serie.

Beim Regionalentscheid konnte die Truppe um Trainer Heiko Ohl schalten und walten wie sie wollte. Weder die Schüler der EFG Bad Sobernheim (21:7), noch die RS+ aus Höhr-Grenzhausen (22:1) stellten sich dem Siegeswillen der Jungs und Leonie Lehmann, allesamt aus der letztjährigen D-Jugend des TuS Holzheim, in den Weg. Selbst im Endspiel gegen die Gastgeber vom Gymnasium in Mülheim-Kärlich kam nie Spannung auf. Auch diese Partie wurde überdeutlich mit 24:3 gewonnen. Nun fiebern alle dem Landesentscheid am 12. Mai entgegen.

Es spielten: Leonie Lehmann, Lasse Ohl, Tom Mittler, Lewin Rutkowski, Benjamin Ohl, Philipe Waldforst, Paul Ohl und Philip Würz.



[Alle Fotos zur Rubrik Impressionen aus dem Schulalltag anzeigen]