Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Erinnerungen an Little Rock - Schüler vom USA-Austausch wurden dort herzlich empfangen (30. 04. 2016)

Vom 11.04. bis zum 28.04.2016 waren acht Schülerinnen und Schüler des Sophie-Hedwig-Gymnasium in den USA. Nach einer aufregenden Anreise nach Little Rock wurden sie am Flughafen herzlich begrüßtt und konnten endlich das Abenteuer beginnen. Alle Schülerinnen und Schüler fühlten sich pudelwohl in ihren Gastfamilien und genossen es, Land und Leute kennenzulernen. In der High School war jede Minute mit Erlebnissen ausgefüllt. Die amerikanischen Schüler sind alle sehr offen und durchweg fasziniert von den "Germans".

 

Ein sportliches Highlight waren die Radtour entlang des Arkansas Rivers und ein Baseball-Spiel der Arkansas Travellers.

 

Nach der Rückkehr aus Little Rock bleiben unvergessliche Eindrücke, die in unzähligen Bildern festgehalten wurden. Hier ist eine kleine Auswahl:



[Alle Fotos zur Rubrik Impressionen aus dem Schulalltag anzeigen]