5b Ausflug nach Limburg in die FoxBox mit Fr. Deconchat (10. 05. 2016)

Ausflug der Klasse 5b in die Fox-Box nach Limburg

 

 

Es ist der 10. Mai 2016. Endlich! Es klingelte und wir, alle Schüler und Schülerinnen der Klasse 5b, waren in Feierlaune. Gemeinsam haben wir mit unserer Klassenlehrerin Frau Deconchat die Fox-Box in Limburg besucht.

 

Zunächst trafen wir uns zum gemeinsamen Mittagessen im inneren des Schulhofes. Einige von uns aßen Pizza, andere stürmten den Kiosk.

 

Nach dem Mittagessen gingen wir frohgelaunt und gestärkt  zum Diezer Bahnhof und fuhren mit dem Zug nach Limburg. Dort angekommen machten wir einen kurzen Fußmarsch zur Fox-Box in der Werkstatt.

 

Auf über 5000 qm Spielfläche konnten wir nun den ganzen Nachmittag nach Herzenslust  toben, spielen oder einfach eine Menge Spaß miteinander haben. Zwischendurch gab es von einigen Mädels der Klasse eine kurze Tanzeinlage, die mit einem Foto-Shooting endete.

 

Mittlerweile war es schon spät (17:00 Uhr) geworden und wir wurden von unseren Eltern, wie vereinbart, von der Fox-Box abgeholt.

 

Es war ein toller Nachmittag, weil alle Schüler einen Riesenspaß beim Besuch der Fox-Box hatten.

 

Danke an Frau Deconchat die uns dies ermöglichte und die Organisation des Ausfluges übernahm.

 

 

 

Linda Müller, Klasse 5b



 

[Alle Fotos zur Rubrik Impressionen aus dem Schulalltag anzeigen]