„Danke für das tolle Schuljahr!“ - Rückblick auf das erste Jahr in der gymnasialen Orientierungsstufe am SHG

Am letzten Schultag haben wir noch einmal zurückgeblickt auf das vergangene Schuljahr, das so viel Neues gebracht hat: Voller Erwartungen seid ihr, die Fünftklässler, im August 2017 zu uns gekommen, neugierig auf unbekannte Fächer, gespannt auf neue Gesichter, manche auch unsicher angesichts der großen Schule und der vielen Menschen.

Jetzt können wir alle mit Stolz und Freude sagen: Ihr habt das super gemeistert!

Von Anfang an haben wir uns bemüht, euch dabei zu unterstützen, ob mit „Willkommensmappe“, Paten aus der 11. Klasse oder ganz einfach mit dem Gefühl, dass wir immer für euch da sind.

Wir freuen uns jetzt schon darauf, euch im neuen Schuljahr als stolze Sechstklässler zu begrüßen!

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mi, 04. Juli 2018

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen