Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Handballer im WK IV schlagen sich tapfer

In der Vorrunde zum Regionalentscheid in der jüngsten Klasse schlugen sich die Handballer gegen einen starken Gegner aus Bad Ems sehr tapfer und unterlagen am Ende mit 17:24.

Während Trainer Heiko Ohl in den vergangenen Jahren fast immer der Großteil der D-Jugendlichen des Kooperationspartners TuS Holzheim zur Verfügung stand, liefen in diesem Jahr nur wenige Vereinshandballer im WK IV auf. In der Begegnung über eine Spielzeit von 2x20 Minuten zeigten die „Nichthandballer“, die wöchentlich das Kooperationstraining besuchen, gute Ansätze und verkauften sich teuer. Besonders hervorzuheben war Konstantin Schnatz, der die Hälfte der Tore beisteuerte und auch in der Abwehr das Heft in der Hand hatte.

 

Für das SHG gingen folgende Schüler an den Start:

Philip Wimmer, Maurice Behrens, Nicolas Buss, Nell Zivojevic, Mario Trabucchi, Robin Kett, Konstantin Schnatz, Marlon Schwarz, Emil Hild, Atakan Bulut, Felix Detrois, Anton Schneider und  Simon Fennig.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Di, 22. Januar 2019

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen