Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Nachruf für Jean-Michel Bellanger

Den ehemaligen Teilnehmern unseres Frankreichaustauschs ist er noch in bester Erinnerung:

Jean-Michel Bellanger, der zusammen mit Elke Markmann 1996 unseren Austausch initiiert und von da an geprägt hat, unzählige Male in Diez war, zahlreiche französische Schüler für die Reise ins Nachbarland geworben und den Schüleraustausch jahrelang begleitet und organisiert hat, ist am 22.02.2019 im Alter von 70 Jahren in Auxerre verstorben.

Wir werden Jean-Michel, der uns sehr ans Herz gewachsen war, als äußerst liebenswerten und verdienstvollen germanophilen Freund und Förderer unseres Austauschs sowie der französischen Kultur in bester Erinnerung behalten und trauern mit seiner Familie.

 

Oliver Schumacher in Vertretung für die Schulgemeinschaft und Französischkollegen des SHG

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mo, 25. Februar 2019

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Sperrung Zollhaus-Burgschwalbach

Ab dem 15.04.2024 beginnt die Baumaßnahme Burgschwalbach. Hierzu wird die K64 in Richtung ...

Abitur 2024 - "District 13" verabschiedet sich