Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Europaschule: Ich bin die neue Fremdsprachenassistentin aus England

Ich bin Natalie Abbott. Ich bin Engländerin und studiere Deutsch und Französisch an der Universität in Chester. Als Teil meines Studiums lebe ich für 8 Monate in Deutschland. Hier arbeite ich mit jedem Jahrgang als Sprachassistentin und als Muttersprachlerin kann ich bei Aussprache, mündlichen Prüfungen und allgemeinen Informationen über England helfen.

Ich freue mich auf die Arbeit mit den Schülerinnen und Schülern am Sophie-Hedwig-Gymnasium!

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Fr, 30. Oktober 2020

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Sperrung Zollhaus-Burgschwalbach

Ab dem 15.04.2024 beginnt die Baumaßnahme Burgschwalbach. Hierzu wird die K64 in Richtung ...

Abitur 2024 - "District 13" verabschiedet sich