Abgabe der Anmeldeunterlagen

Liebe Eltern,

 

aufgrund der derzeitigen Situation, möchten wir Sie bitten, die Anmeldeunterlagen nach Möglichkeit nicht persönlich im Sekretariat abzugeben.

Sie können uns die Unterlagen mit der Post schicken, oder direkt in den braunen Briefkasten am Eingangstor einwerfen. Wenn Sie die Unterlagen mit der Post verschicken, verwenden Sie bitte folgende Adresse:

 

Sophie-Hedwig-Gymnasium

Danziger Str. 30

65582 Diez

 

Falls Sie Fragen zur Anmeldung haben, können Sie unser Sekretariat gerne zu den regulären Öffnungszeiten (Mo. - Fr.: 8:00 Uhr - 12:00 Uhr und Mo. - Do.: 12:00 Uhr - 15:30 Uhr) telefonisch kontaktieren, oder per E-Mail einen Gesprächstermin mit Frau Deconchat - Leiterin der Orientierungsstufe - vereinbaren. Verwenden Sie dafür bitte die Adresse

Bei Fragen zur Ganztagsschule wenden Sie sich bitte an Frau Czakert:

 

Die Anmeldunterlagen finden Sie hier.

 

Der Anmeldezeitraum ist 1. Februar - 5. März 2021

 

Bitte beachten Sie, dass die Schule am Rosenmontag, den 15.02. geschlossen ist.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mi, 03. Februar 2021

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