Luftballon der Abiturfeier in Brandenburg gefunden

Bei der Abiturfeier am 26.03. erhielten unsere Absolventinnen und Absolventen ihre in insgesamt knapp 13 Schuljahren erarbeiteten Abitur-Zeugnisse und sie verabschiedeten sich von der Schule, indem sie ihre Zukunftswünsche an einen Ballon geheftet in den Himmel schickten. Einer dieser Ballons wurde nun in Brandenburg gesichtet. Die Finderin, deren Sohn gerade selbst Abitur macht, schickte uns die zwei angefügten Bilder und schrieb dazu folgende Nachricht:

 

"Hallo, haben heute morgen 8.30...in der Prignitz...nördliches Land Brandenburg im Wald Ort Klein -Leppin einen hellgrünen Luftballon gefunden...Mit Text...Grüsse an den Schreiber...wir wünschen ihm/ihr ...das sein Wunsch in Erfüllung geht."

 

Wunschzettel des gefundenen Ballons

 

Diesen Wünschen schließen wir uns gerne an:
Wir wünschen allen Abiturientinnen und Abiturienten alles Gute für den weiteren Lebensweg und dass die Wünsche, die ihr gestern losgeschickt habt, in Erfüllung gehen.

 

An dieser Stelle auch noch ein herzliches Dankeschön an die Familie aus Brandenburg, die den Ballon gefunden, sich bei uns gemeldet und uns schließlich auch noch erlaubt hat, ihre E-Mail und die Fotos an dieser Stelle zu veröffentlichen.

 

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Sa, 27. März 2021

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Sperrung Zollhaus-Burgschwalbach

Ab dem 15.04.2024 beginnt die Baumaßnahme Burgschwalbach. Hierzu wird die K64 in Richtung ...

Abitur 2024 - "District 13" verabschiedet sich