Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Sophie-Tri 2024: Zwei Tage voller sportlicher Höchstleistungen

Der Sophie-Tri 2024 war wieder ein voller Erfolg und wird allen Teilnehmenden sicherlich noch lange in Erinnerung bleiben. 

 

Die Organisatoren blicken bereits jetzt optimistisch auf das kommende Jahr und hoffen, dass auch der nächste Triathlon wieder viele sportbegeisterte Schülerinnen und Schüler anlocken wird.

 

Ein besonderer Dank gilt den zahlreichen Helfern und natürlich den beteiligten Lehrkräften, besonders der Fachschaft Sport, die durch ihr Engagement und ihre Unterstützung diese gelungenen Tage ermöglicht haben.

 

Der diesjährige Sophie-Tri hat einmal mehr gezeigt, wie viel Spaß und Begeisterung Sport in der Gemeinschaft bringen kann. 

 

Herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer zu ihren beeindruckenden Leistungen!

Fotoserien

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Di, 09. Juli 2024

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Ablauf erster Schultag im Schuljahr 2024/25

Den Ablauf des ersten Schultags nach den Ferien finden Sie als PDF zum Download. 

Sommerkonzert 2024