SophieTri 2019 beendet

Der SophieTri 2019 ist beendet. In den kommenden Tagen erscheint auch der Bericht auf der Homepage, dazu einige Bilder.

Während in diesem Jahr bei den Grundschulen alles rund lief und die Zeitnahme super funktionierte, gab es bei den 5ern und 6ern Probleme mit der Lauf- bzw. der Endzeit.

 

Liebe SchülerInnen, liebe Eltern,

ein altersschwacher Computer hatte leider beim heutigen SophieTri einen Zusammenbruch. Dadurch wurde die Datei der Zeitnahme im Ziel beschädigt. Zunächst dachte ich, dass alles zu retten gewesen sei, doch der erneute Blick auf die Ergebnislisten und verschiedene Einlesevorgänge lassen mich vermuten, dass viele Zeiten fehlerhaft sind. Die Reihenfolge des Zieleinlaufs ist unbeschädigt, jedoch wirft die Datei immer neue Zeiten aus, sodass ich bei vier Versuchen immer neue Endzeiten und Resultate in der Erfassung hatte. Ich bitte um Entschuldigung! So wird es in diesem Jahr keine Ergebnislisten von den 5ern und 6ern geben, da ich nicht mehr genau nachvollziehen kann, wer zu welcher Endzeit eingelaufen ist und welche der verschiedenen Versionen die richtige ist. Das ist sehr ärgerlich und macht mich traurig, denn ich hätte allen Kindern gerne ihre richtigen Zeiten auf die Urkunden gedruckt und die tollen Leistungen mit den richtigen Zeiten dokumentiert. Schwimm- und Radzeiten sind korrekt und passen immer wieder, leider aber nicht die Laufzeit, die auch immer unsere Endzeit ergibt. Im nächsten Durchgang werde ich versuchen weitere Computer zu nutzen, damit ein Ausfall vermieden wird und quasi eine Doppelsicherung entsteht. Ich hoffe Ihr/Sie könnt/können mir verzeihen.

Gruß

Alexander Stahl

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Di, 25. Juni 2019

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen