Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Sponsorenlauf bringt 20.000 € ein

Als sich bei uns in der Schülervertretung zu Anfang dieses Schuljahres die Idee geformt hat, einen Sponsorenlauf zu veranstalten, hatte wohl keiner solch ein Ergebnis erwartet. Nun können wir offiziell vermelden, dass die rund 550 teilnehmenden Schülerinnen und Schüler in der Zeitspanne von zwei Stunden mit insgesamt über 5000 zurückgelegten Kilometern eine Summe von 20.000 € erlaufen haben.

Betrachtet man den reibungslosen Ablauf der Veranstaltung, die erlaufene Summe und was wir damit bezwecken, also den Einsatz für einen schöneren Schulalltag sowie für Umwelt und Klima auf der Welt, dann war der erste Sponsorenlauf am Sophie-Hedwig-Gymnasium ein großer Erfolg.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mi, 17. Juli 2019

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen