Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Europaschule: Ich bin die neue Fremdsprachenassistentin aus England

Ich bin Natalie Abbott. Ich bin Engländerin und studiere Deutsch und Französisch an der Universität in Chester. Als Teil meines Studiums lebe ich für 8 Monate in Deutschland. Hier arbeite ich mit jedem Jahrgang als Sprachassistentin und als Muttersprachlerin kann ich bei Aussprache, mündlichen Prüfungen und allgemeinen Informationen über England helfen.

Ich freue mich auf die Arbeit mit den Schülerinnen und Schülern am Sophie-Hedwig-Gymnasium!

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Fr, 30. Oktober 2020

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Anmeldung zum Sophie-Tri am 08./09. Juli 2024

Baustelle Hirschberg - Altendiez

Ab Montag, den 10.06.24 bis einschließend 31.12.24 wird die B 417  wegen Bauarbeiten gesperrt ...