Mensa
In der Mittagspause genießen die Schüler gemeinsam in der farbenfroh und kindgerecht möblierten Mensa ihr
schmackhaftes und an die ernährungsphysiologischen Bedürfnisse von Heranwachsenden ausgerichtetes Mittagsmenü zum Preis von 6,55 €.
Für die Essenbestellung setzen wir das Software-Programm „MensaMax“ ein. Dadurch wird ein reibungsloser Ablauf bei der Bestellung, der Essensausgabe und auch der Abrechnung gewährleistet.
Die Anmeldung für die Nutzung der Mensa erfolgt im Sekretariat der Theodissa Realschule Diez. Dort erhält man dann die Zugangsdaten für "MensaMax".
Die Bestellung des Mittagessens muss jeweils mit mindestens 8 Tagen Vorlauf bis spätestens Sonntag 23:59 Uhr unter https://login.mensaonline.de getätigt werden.
Falls Sie zu Hause über keinen Internetzugang verfügen, kann die Bestellung auch in der Schule vorgenommen werden.
Weitere Hilfe zur Bestellung erhalten Sie im "MensaMax"- Handbuch.
Die Kosten des Mittagessens können im Rahmen des Bildung und Teilhabepakets unterstützt werden.
Den Antrag dazu finden Sie hier.